Unser Dienst

Hoffnung schenken – Leben verändern

Weil unser Dienst unsere Mission ist, unterstützen wir diese Stadt, andere Länder und engagieren uns überall dort, wo es möglich ist, zu helfen.

Flüchtlingsarbeit in Neumarkt:

Wir ehren Menschen. Das ist in unserem Charakter verankert. 37 Jahre lang waren Stefan & Maria Winkler Missionare im Norden von Indien. Jetzt leiten sie mit Herzblut unsere Flüchtlingsarbeit mit Menschen aus zahlreichen Nationen.

Missionsarbeit:

Unser Herz schlägt für Jesus, nicht für uns selbst. Daher wollen wir auch anderen Menschen Gutes tun.

Deshalb unterstützen wir Missionare in Südafrika, Guinea und Indien, um aktiv etwas gegen Armut, schlechte Bildung und Nahrungsknappheit tun zu können und im Glauben an Jesus verwurzelt Menschen zu helfen.

Sozo:

Weil wir verstanden haben, dass Gott über allen Dingen steht und ein treuer und liebender Vater ist, haben wir ein Seelsorgeangebot durch Sozo etabliert. Wir kümmern uns um jeden der Hilfe braucht.

Mehr Infos zu Sozo: www.bethelsozo.de

DU WILLST UNS UNTERSTÜTZEN?

Spenden

Du hast Fragen oder möchtest mehr Wissen?

Dann los