UNSERE YOUTH GROUPS

Homepage

Facebook

Instagram

WhatsApp

Weil du uns wichtig bist

Wir glauben an die Kraft von Gemeinschaft. Wir wollen größer und kleiner zugleich werden. Das geht durch unsere Youth Groups.

Unser Traum ist es, dass du dort dein Zuhause findest. Hier wirst du ermutigt, herausgefordert und erlebst Jesus und den Glauben.

Wir würden uns freuen, dich bald in einer Youth Group begrüßen zu dürfen!

 Hier findest du alle Youth Groups

Helden dieser Zeit

Wir sind Männer. Deshalb wollen wir uns gegenseitig ermutigen und stärken, tiefe Beziehungen bauen und ehrliche Gespräche suchen. Wir wollen von Jesus lernen, starke Männer zu sein. Wenn du auf der Suche nach Fun & Action und guten Freundschaften bist, dann sei doch dabei!

Wann? Jeden Donnerstag, 18:30 Uhr

Wo? Treffpunkt ist bei unserem Gemeindehaus

Für wen? Junge Männer zwischen 16 und 30 Jahren

Günter

Schwesterherzen

Wir jungen Frauen wollen in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen. Gemeinsam finden wir heraus, was passiert, wenn Frauen das Geheimnis ihres Herzens entdecken. Sei dabei und mach dich mit auf diese spannende Reise! Herzliche Einladung, Schwesterherz!

Wann? Jeden zweiten Samstag, 10 – 12 Uhr

Wo? In unserem Gemeindehaus

Für wen?Junge Frauen zwischen 18 und 28 Jahren

Maria

Sport und Bibel: Spibel

Wir machen zusammen Sport. Egal ob Fußball, Tischtennis oder Klettern, Auspowern ist garantiert. Dazu kommt das beste Buch der Welt. Bibelverse, Bälle und vieles mehr erwarten dich!

Wann? Jeden Mittwoch, 19 – 21 Uhr

Wo? Kommt auf die Sportart an

Für wen? Für jeden zwischen 16 und 30 Jahren

Benjamin

Du möchtest bei einer Gruppe dabei sein oder hast noch Fragen? Dann melde dich doch bei uns: Schreib mir!