Gemeindegründungen

Unser Vision ist es, dass in der Jura Region weitere lebendige Gemeinden entstehen. Wir glauben, dass Gemeindegründungen dort am erfolgreichsten sind, wo sie im Rahmen der lokalen Gemeinde stattfinden. Unsere Vision geht weit über das hinaus, was ein Einzelner erreichen kann. Wir wollen dich einladen, gemeinsam mit uns zu träumen:

Wie würde unser Land, unsere Stadt oder unser Dorf aussehen, wenn wir mehr neue Gemeinden gründen?
Was wäre, wenn der Weg in die nächste Gemeinde kürzer wäre, als der Weg zum Kino?
Wie würde sich unser Land verändern, wenn wir eine neue Generation von Gemeinden sehen würden?
Was wäre, wenn du ein Teil davon wärst?

Als Ecclesia Kirche Neumarkt setzten wir einen Fokus darauf Gemeinden zu gründen. Wir glauben, dass jeder Mensch in der Region, es verdient hat innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto, eine lebendige Gemeinde zu erreichen. Willst du das mit unterstützen? Werde Teil der Ecclesia Kirche, um an dieser Vision zu arbeiten oder Spende mit dem Verwendungszweck: Gemeindegründung. 

Parsberg

Glaube neu erleben
Im Herzen von Parsberg und nah an den Menschen, ist es unser Traum, Kirche wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäß zu gestalten.

Seit Herbst 2022 finden monatliche Gottesdienste in Parsberg , aktuell auf der Burg Parsberg, statt. Unser Traum ist eine lebendige, relevante Kirche in der Jura-Region, in der Menschen aus unserer Region den Glauben neu erleben. Erfahrbar- Familiär – Relevant ist der Slogan für unsere monatlichen Gottesdienste und Gruppen, die sich in der Region Parsberg-Hemau- Beratzhausen regelmäßig treffen .
Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten in Parsberg. An jedem 4ten Sonntag treffen wir uns und es gibt die Möglichkeit sich ab 16.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen in einem persönlichen Austausch kennenzulernen. Anschließend feiern wir Gottesdienst.