WILLKOMMEN ZUHAUSE!

Kleingruppen existieren für dich!

Kleingruppen sind ein entscheidender Bestandteil unseres Gemeindelebens, weil sich dort Menschen begegnen, zusammen durchs Leben gehen und gemeinsam wachsen. Wir sind eine Gemeinde AUS Kleingruppen, nicht mit Kleingruppen. Kleingruppen wollen dort sein, wo das Leben ist; und weil das Leben so facettenreich ist, wünschen wir uns auch in unseren Kleingruppen viele bunte Angebote, damit Menschen einander und Gott begegnen.

Der Ort, an dem jeder sein Zuhause findet.

Wir glauben, dass unsere Gemeinde immer weiter wachsen wird und zugleich persönlich und vertraut bleiben muss. Deshalb heißt Teil der Ecclesia Neumarkt zu sein, sich einer Kleingruppe anzuschließen. Denn eines ist für uns ganz klar: Jeder Christ braucht einen Ort, an dem er bedeutsame und vertrauensvolle Beziehungen erfahren und leben kann. Alleine geht nicht – Wir sind dazu geschaffen, in Beziehung zu leben. Echte Lebensveränderung passiert in Beziehungen! Eine Kleingruppe ist: Mit Menschen, die du gerne magst, Dinge tun, die du gerne tust, um mit Jesus einen nächsten Schritt zu gehen.

1. Mose 2,18
„Und Gott, der Herr, sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Hilfe machen, die ihm entspricht.“
Matthäus 18,20
„Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte.“

Dein Leben – deine Kleingruppe

Auf dieser Seite findest du unsere unterschiedlichen Kleingruppen. Manche von ihnen treffen sich wöchentlich oder zweiwöchentlich und sie haben unterschiedliche Themen- und Altersschwerpunkte.