Spenden

Dieser Ort ist für Menschen, die die Ecclesia Kirche Neumarkt unterstützen wollen.

Wir wollen eine Kirche bauen, in der Menschen aufblühen und Gott erleben dürfen.

Als evangelische Freikirche finanzieren wir unsere gesamte Kirchenarbeit ausschließlich durch freiwillige Spenden. Zusätzlich zur Kirchenarbeit unterstützen wir regelmäßig vertrauenswürdige Projekte im In- und Ausland, z.B.:

Aktion Lebensbrot in Nordindien

Missionsprojekt Madagaskar

Liebe in Aktion in Kamerun und im Tschad

Mission Freedom – Hilfe für Frauen in Zwangsprostitution

Gemeinsam für Neumarkt (Soziale Hilfe für Obdachlose & Einsame in Neumarkt & Region)

Wie kann ich spenden?

Du kannst uns auf verschiedenen Wegen unterstützen, egal mit welchem Betrag, egal ob einmalig oder regelmäßig.

Geben im Gottesdienst

Du kannst jeden Sonntag während dem Gottesdienst deine Spende in das Körbchen legen. Wenn du eine Spendenquittung erhalten möchtest, dann stecke das Geld bitte in einen Umschlag mit deiner Adresse.

Geben per Banküberweisung

Du kannst uns ganz einfach einen Betrag deiner Wahl auf unser Konto überweisen:
Ecclesia Kirche Neumarkt · IBAN: DE50 7606 9553 0001 1344 93 · BIC: GENODEF1NM1
Bitte gib im Verwendungszweck auch deine Adresse an, damit wir dir eine Spendenquittung ausstellen können.

Geben mit PayPal Friends

Du kannst uns ganz einfach Geld mit PayPal senden: paypal.me/ecclesianeumarkt
Bitte gib bei der Mitteilung deine Adresse an, damit wir dir eine Spendenquittung ausstellen können.

Wenn du noch Fragen hast oder eine Spendenquittung für eine bereits getätigte Spende erhalten möchtest, dann schreibe uns einfach eine Nachricht: Kontakt

Warum spenden wir?

Wir glauben, dass das Spenden freiwillig und aus Dankbarkeit gegenüber Gottes Großzügigkeit und unserer eigenen Versorgung in Deutschland geschehen sollte.

Alles was wir haben hat uns Gott ermöglicht. Er ist zu allererst unser großzügiger Versorger. Dementsprechend wollen wir gerne einen Teil dessen in seine Kirche und sein Reich hier auf Erden zurückgeben.

Dieses Herz der Hingabe und Großzügigkeit sehen wir bei zahlreichen Freunden und Mitgliedern, die dies nicht nur durch das Spenden von Finanzen, sondern auch durch den Einsatz ihrer Freizeit und ihrer Fähigkeiten im Ehrenamt deutlich machen. Dennoch finanzieren wir unsere Kirchenarbeit über freiwillige Spenden und erheben keine Kirchensteuer, Mitgliedsbeiträge oder Ähnliches.

Wir lieben es, wenn Menschen neben ehrenamtlichem Engagement durch finanzielle Unterstützung Teil der Ecclesia Kirche Neumarkt werden. Wenn Gott diesbezüglich zu dir gesprochen hat und du darüber Frieden hast, uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende zu unterstützen, freut uns das sehr!

Mit deiner Großzügigkeit machst du einen großen Unterschied im Leben von Menschen in Neumarkt und weltweit!

Danke