Gottesdienst jeden Sonntag um 10 Uhr

Was erwartet Dich: Lobpreis, Anbetung, altersgerechter Kindergottesdienst (Für 3-7 jährige und 8-12 jährige) sowie alltagsnahe Predigten, die persönlichen Glauben  Stärken. Die Predigten werden auch ins Russischer Sprache übersetzt. Komm und lerne uns bei einem guten Kaffee nach dem Gottesdienst in einem Gespräch kennen. Unsere Gottesdienste haben „Nicht-Einschlaf Garantie“!

Familiengottesdienst

Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es einen Familiengottesdienst. Der Familiengottesdienst beginnt um 10 Uhr und ist speziell für Familien. Statt auf Stühlen, können die Familien auf kleineren runden Teppichen sitzen. Für alle anderen Besucher und Oma und Opa gibt es auch genügend Stühle. Mit dabei ist auch immer unser Fuchsi (Maskottchen des Familiengottesdienstes). Der Gottesdienst wird bestimmt durch Musik, Tanz, Spiele und einer kindgerechten Predigt, die zum Stauen einlädt.

Mehr Gottesdienst

Du willst mehr, hier bekommst du mehr!
Alle zwei Monate am Samstag um 19:00 Uhr in der Ecclesia Kirche Neumarkt.

Der Mehr-Gottesdienst ist dein Date mit Gott. Der Ort, an dem du lernst, Gottes Stimme zu hören, an dem du die Gegenwart von Jesus genießen darfst und mit dem Heiligen Geist mutig üben kannst, Geistesgaben anzuwenden. Gemeinsam das Abendmahl feiern und uns daran erinnern, was Jesus für uns getan hat. Viel Lobpreis, Gebetszeiten und tiefgründige Inputs erwarten dich. Sei dabei und investiere dadurch in DEIN Leben. Du hast Gott noch nicht kennengelernt oder kennst ihn noch nicht so lang? – Der Mehr-Gottesdienst ist der perfekte Ort, ihn besser kennenzulernen. Du bist schon Teil der Ecclesia Neumarkt? Der Mehr-Gottesdienst ist dein Gottesdienst, für DICH. Ein Ort wo DU auftanken darfst, Gott einfach nah sein darfst und wo DU wachsen kannst.
Mehr-Gottesdienst: Der Ort, wo wir Gott mehr kennenlernen und lernen, im Alltag mehr mit dem Heiligen Geist unterwegs zu sein!