GOTTESDIENST

erfahrbar, authentisch, relevant – Neu (er) leben

Was erwartet dich?

Neben einer Band, die uns regelmäßig mit frischer Musik versorgt, erwarten dich lebendige und alltagsbetreffende Predigten, ein spannendes Kinderprogramm und tolle Gemeinschaft bei einem guten Kaffee nach dem Gottesdienst.

Kinder

Kinder sind uns sehr wichtig. Deshalb haben wir hingegebene Mitarbeiter, die die Kinder mit Liebe und Fürsorge erwarten und in ein aufregendes Kinderprogramm hineinnehmen.

Familie

Wir bieten in regelmäßigen Abständen unser Gemeindeessen an. Hier kommt die ganze Ecclesia Neumarkt zusammen. Einfach nach dem Gottesdienst da bleiben, kein Essen kochen und Gemeinschaft erleben.

Wann

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr erwartet dich ein toller Gottesdienst. Du darfst kommen wie du bist ohne dich „fein rausputzen“ zu müssen. Unsere Gottesdienste dauern ca. 90 Minuten.

Wo

Auf der Regensburger Str. bei der Villa Hanauer, nach dem Aldi rechts abbiegen in den Winnberger Weg – dort befindet sich unser Gemeindegebäude nach 200 Metern auf der linken Seite am Winnberger Weg 9.

Für’s Navi: Winnberger Weg 9, 92318 Neumarkt

Wärend unserer Veranstaltung werden Fotos aufgenommen.

Rechtlicher Hinweis zu Fotoaufnahmen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!